Personal Training &
Abnehmen mit System &
Lauftraining &
Ernährungsberatung
in Oldenburg und
Ammerland.

Wie ich Sie optimal unterstützen kann?

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich kurz bei Ihnen vorzustellen.
Mein Name ist Matthias Sprenger,
gelernter Sport- und Fitnesskaufmann, Personaltrainer, Abnehmcoach
und Gründer von https://www.gesund-schlanker.de und https://sprengertraining.de

Seit mittlerweile über 15 Jahren bin ich hauptberuflich in der Fitnessbranche tätig.
Als Hobby angefangen, lernte ich 2004 den damals relativ noch neuen Ausbildungsberuf
Sport- und Fitnesskaufmann.
Hier helfe ich Menschen dabei, ihren Körper mit Sport, gesunder Ernährung und Spaß in Form zu bringen.
Vom Azubi bis zum Clubmanager sammelte ich seit 2004 sehr viel Erfahrung und konnte mein Wissen und meine Erfahrungen an mehrere 1000 Mitglieder in verschiedenen Fitnessclubs weitergeben.

2017 entschloss ich mich in die Selbständigkeit zu gehen und als Personaltrainer Personal Training hauptberuflich auszuüben. Als Personaltrainer im 1:1 Coaching kann ich viel gezielter auf die Kundenwünsche und Umsetzung eingehen, so dass hier auch schnellere Erfolge möglich sind.

Als Lauftrainer und Abnehmcoach habe ich mir hier einen Expertenstatus erarbeitet. Es freut mich, wenn meine Kunden die Empfehlungen gut umsetzen und schnell tolle Erfolge feiern.